Ihre Zukunft beginnt hier

Nutzen Sie Ihr Potenzial, ergreifen Sie Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere mit uns! 

JOB ID: 2075634​

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Übersicht

  • Standort: Frankfurt am Main
  • Stundenausmaß: Vollzeit
  • Start: 01.10.2024
  • Gehalt: 36.000 – 45.000 €

Unternehmen

Unser Partner ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Luxury-Sektor, welches seinen Kunden an mehreren Standorten in Europa Premiumleistungen anbietet. Der Standort in Frankfurt wird neu eröffnet.

Ihre Aufgaben

  • Professioneller Empfang der Kunden
  • Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Ansprechperson für alle Belangen der Gäste
  • Telefonannahme und Weiterleitungen
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben und Informationsweitergabe im Team

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Hotel, Veranstaltungen oder Ähnliches
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Professionelles Auftreten mit Verständnis für Premium-Dienstleistungen
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen

Unser Angebot

  • Alle Dienstleistungen der Lapea GmbH sind für Sie kostenlos
  • Wir optimieren Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie auf das Vorstellungsgespräch vor
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie bei der Gehaltsverhandlung und dem Vertragsabschluss
  • Bei Interesse bieten wir Ihnen im Gespräch weitere Stellenangebote an, sodass Sie von unserem großen Netzwerk optimal profitieren

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.

Ihr Ansprechpartner

Lucas Deter


Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

0151 / 551 139 01