Ihre Zukunft beginnt hier

Nutzen Sie Ihr Potenzial, ergreifen Sie Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere mit uns! 

JOB ID: 2115031​

Office-Administrator (m/w/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt

Übersicht

  • Standort: Hamburg
  • Stundenausmaß: Vollzeit
  • Start: 01.10.2024
  • Gehalt: 40.000 – 52.000 €

Übersicht

Unser Partner ist seit über 70 Jahren in der Industrie und besonders in dem Anlagenbau tätig. Als Hamburger Unternehmen bieten sie Beratung und Verkauf für diverse Branchen an und können ein enormes Produktportfolio vorweisen. 


Ihre Aufgaben

  • Gesamte Koordinierung des Back-Offices (Vollzeit oder Teilzeit)
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Stammdatenpflege und Organisation des Warenwirtschaftssystems
  • Büromanagement und Unterstützung der anderen Abteilungen als Allrounder (m/w/d)

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten 
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Unser Angebot

  • Alle Dienstleistungen der Lapea GmbH sind für Sie kostenlos
  • Wir optimieren Ihre Bewerbungsunterlagen, bereiten Sie auf das Vorstellungsgespräch vor und beraten wir Sie bei der Gehaltsverhandlung sowie dem Vertragsabschluss
  • Bei Interesse bieten wir Ihnen im Gespräch weitere Stellenangebote an, sodass Sie von unserem großen Netzwerk optimal profitieren

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.

Ihr Ansprechpartner

Lucas Deter


Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

0151 / 551 139 01